Außergewöhnlichkeit als Methode.

Büro:
Foto_Office

fotostudio martinundsilvia // 0043 664 37 45 606 (s)
A-4600 Wels // Anzengruberstraße 10 // office@martinundsilvia.at


Fotografen:
Foto_m-art-in_2

m-art-in Arbeithuber  // 
„Ich bin nicht Fotograf, um das zu machen, was alle machen. Außergewöhnlichkeit als Methode – ganz besonders in meiner Arbeit!“  Martin ist ein Glamour- und Hochzeitsfotograf, der immer nach dem allerbesten Bild strebt und seiner Vorliebe zu kreativen Experimenten häufig nachgibt… Gründete das Fotostudio „m-art-in“ in der Anzengruberstraße im Jahr 2000.

 

Foto_sil-via


sil-via Wittmann
 // 0043 664 37 45 606 // office@sil-via.at

„Genuss an der Arbeit ist kein Luxus, sondern die absolut notwendige Vorraussetzung für wirklich gute Fotografie“ Silvia ist eine energiegeladene Glamour- und Hochzeitsfotografin; ihre Bilder wirken wie Magnete für die Augen: Sie lassen dich nicht mehr los und hauen dich vom Hocker… Gründete im Jahr 2004 die Studiogemeinschaft „martinundsilvia.at“.



Office / Organisation:
Foto_doris
doris Faller
 // office@martinundsilvia.at

Die Stütze unseres Künstlerkollektivs; sie hält die Fäden der Organisation zusammen und bewahrt uns vor dem totalen Chaos! Doris ist seit 2003 für uns aktiv uns seither auch nicht mehr wegzudenken. Ihr verdanken wir nicht nur eine korrekte Buchhaltung, geschriebene Rechnungen und gepflegte Datenbanken – ganz besonders schön ist das gute Gefühl im Bauch, wenn sie das Studio betritt…!


Fotografin-Lehrline:
Foto_esra
esra Canyakan
 // esra@martinundsilvia.at

Esra ist manchmal sowohl unsere linke, als auch rechte Hand. Sie ist schon nach wenigen Monaten ihrer Lehrzeit eine unglaublich wichtige Stütze geworden und saugt mit Talent, Wissbegierde und Witz ALLES auf, was sie in unserem Betrieb nur lernen kann. So eine „Lehrline“ haben wir uns immer gewünscht und vielleicht ist auch für Esra ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen…HIER geht es zu den Bildern!